App konnte nicht installiert werden weil nicht kompatibel

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Hallo,

ich wollte eben auf mein Google Pixel 8 Pro diese App installieren:

Leider nicht kompatibel warum auch immer.
Letztes Jahr mit dem Nothing 1 ging es, jetzt mit dem Pixel 8 Pro nicht mehr.

Kann mir einer erklären warum das nicht geht und was ich machen könnte es dies doch geht?

Danke
 

Anhänge

  • pH803_2.5.0.022212.apk
    9,8 MB · Aufrufe: 71
Manifest deiner App liefert:
android:minSdkVersion="14" android:targetSdkVersion="22"

Siehe dann folgendes Thema:
Ältere Apps und Android 14 (Android 14)
und entscheide selbst, ob du das alte Programm trotzdem installieren willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Jay brauche diese App, ist für meine Dosieranlage vom Pool.

Danke, muss ich mal lesen was genau ich da machen muss, schaut kompliziert aus zumal dort über andere Dinge diskutiert wird (Sinn vs. Unsinn) und nicht wie es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: KleinesSinchen und schnauder84
Kann es Also jemand erklären wie es geht und was man machen muss?
 
@UncleBarisch Das ist die Anleitung.
KalleMerkt schrieb:
Die älteren Apps kann man aber noch per ADB installieren:
adb install --bypass-low-target-sdk-block FILENAME.apk
Wo hakt es denn genau? ADB?
 
Was ist ADB? Hab keine Ahnung wie ich das wo und was machen soll. Sorry.🙀
 
@UncleBarisch ADB ist der Begriff einer USB-Schnittstelle. Vom PC aus hast du damit einen erweiterten Zugriff auf dein Handy. Gesteuert wird das ganze via Kommandozeile (cmd.exe).
Diese Schnittstelle muss zuerst auf deinem Handy aktiviert werden, indem USB-Debugging aktiviert wird (s. Links). Danach lädst du dir die Tools für den PC runter und kannst loslegen.
Android Debug Bridge (adb) | Android Studio | Android Developers

Configure on-device developer options | Android Studio | Android Developers
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Danke, werde ich morgen dann mal mein Glück versuchen
 
@UncleBarisch Einfach melden, wenn noch Fragen kommen. Viel Erfolg und frohe Ostern! :)
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Vielen Dank. Wünsche ich dir auch.😁✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Ich komme leider überhaupt nicht klar, hier muss man lt. Anleitung mehrere Sachen auf den Laptop Installieren und diese ganzen beschreibungen, komme da leider überhaupt nicht zurecht.

So ein misst echt.
 
@UncleBarisch Du machst folgendes:

1. Die ADB/Fastboot-Tools hier herunterladen.
2. Das Archiv entpacken und Ordner öffnen. Es müssen "adb.exe" usw. zu sehen sein.
3. Dort dann im Windows-Explorer oben in die Adresszeile "cmd" eingeben und Enter drücken => cmd.exe öffnet sich.

screenshot1.jpg

4. Handy mit PC verbinden.
5. In der cmd.exe folgenden Befehl eingeben und Handy griffbereit halten:
Code:
adb devices
=> Das Handy verlangt darauf eine Freigabe für den Zugriff. Bitte bestätigen.
6. In der cmd.exe sollte es dann so aussehen:

screenshot2.jpg

Nun kannst du alle ADB-Befehle nach belieben ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
@Klaus986 danke für deine mega Hilfe.

Also, bin jetzt dort und hat soweit alles geklappt.
17125079073433263916007924931199.jpg
Was muss ich dort jetzt aber machen?🤣
Wie bekomme ich jetzt das so hin das die App auf meinem Handy läuft?
Weiß jetzt nicht wie ich weiter verfahren soll.
 
Du musst CMD in dem Ordner Platformtools öffnen wo auch die ADB.exe drin ist. In den Ordner gehen/ Shift Taste drücken / rechter Mausklick/ Eingabeaufforderung hier öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Hab ich, was aber jetzt?
17125080986114241258666559479293.jpg
Muss die App auf dem Laptop heruntergeladen werden und von dort aus dann auf das Pixel Installieren? Checks nicht.
Wenn ja, wie genau mach ich das dann aber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt diesen Befehl eingeben:

adb install --bypass-low-target-sdk-block "Der Name deiner APK Datei".apk Aber ohne Anführungszeichen
 
Hab ich gemacht, aber schau selbst, geht nicht.
17125086815386277971108943658056.jpg
 
Vieleicht den Dateinamen falsch geschrieben?
 
Dateiname wurde aus dieser kopiert, also 1zu1 gleich.
17125092957305986891595063119931.jpg
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
3.034
plumbumente
plumbumente
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
529
hagex
hagex
E
Antworten
5
Aufrufe
1.744
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten