1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um PC Spiele auf Android spielen zu können erschienen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Salamander77, 16.03.2012.

  1. Salamander77, 16.03.2012 #1
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    App um PC Spiele auf Android spielen zu können erschienen


    Kainy: Play your PC-Games on your Phone First Release (1.0) !!! - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. escrivel, 16.03.2012 #2
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Hab mir die App gerade im Market mal angesehen. Hat sie schon jemand ausprobiert? Hört sich ja interessant an...
     
    ilovemysgs bedankt sich.
  3. GalaxyS_User, 16.03.2012 #3
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    So ganz erschließt sich mir der Sinn von dem ganzen nicht.

    Du musst den PC laufen lassen damit du dann per Remoteanbindung und schlechter Steuerung versuchst ein PC Spiel am Mobilgerät zu spielen.

    Dabei musst dich mit der geringen Auflösung (mit der das ganze schon am PC unspielbar wird) herumschlagen und hast noch das Problem mit der nicht optimalen Steuerung.

    Wenn mal mobil unterwegs ist und die Datenrate immer wiedermal einbricht macht das sicher unheimlich Spaß.
     
  4. Gerald_s, 16.03.2012 #4
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Für mich würde der Hauptsinn - wenn es einigermaßen gut läuft - darin liegen, die Eifone User in die Verzweiflung zu treiben - "Guck mal, auf meinem Android Tablet lauft Skyrim, geht das bei Apple auch?" Natürlich ohne zu sagen, dass das Spiel nur gestreamt wird :D:D:D
     
  5. TMReuffurth, 16.03.2012 #5
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Also eigentlich nix anderes als Splashtop Remote nur mit extra Controller Vorlagen?

    So ganz witzig aber wenn ich schon meinen Laptop anhabe, werde ich garantiert nicht auf dem Smartphone oder Tablet zocken :bored:
     
  6. GalaxyS_User, 16.03.2012 #6
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    So ähnlich - halt auf Spiele optimiert.
    Von Splashtop gibt's das gleiche für den Tegra 3 -Splashtop THD

    Gibt's aber auch von anderen Firmen - sogar ohne eigenen PC aufdrehen zu müssen. z.b. Welcome to OnLive
     
  7. Schnulzi 2.0, 16.03.2012 #7
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Tablets haben ja eine ganz gute Auflösung. Ist sicher nicht für die neuesten Shooter geeignet, aber ein gemütliches Adventure z.B. könnte ich mir gut aufm Tablet vorstellen.
     
  8. Bluemarlin, 16.06.2012 #8
    Bluemarlin

    Bluemarlin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    würde das auf einem nicht-Tegra laufen mit chainfire? ...bzw. gibt es noch solche apps außer live-cloud-Dienste? (Kainy habe ich schon versucht, klappt aber nicht bei mir, also connected nicht)
     
  9. MustangGT500, 03.11.2012 #9
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    habs eben erst entdeckt. es wird aber bald ein großes review von uns darüber geben. mal schauen, was es taugt.
     
  10. Desertdelphin, 30.03.2013 #10
    Desertdelphin

    Desertdelphin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Mensch nur weil es euch nix bringt. Ich könnte meine PC Spiele ins Wohnzimmer an einen HDMI Android Stick streamen. Der bekommt meine XBox Controller per App und ich kann schön zockeln :p
     
  11. Macrotron, 30.03.2013 #11
    Macrotron

    Macrotron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Perfekt wenn man während des WoWs Raids auf Toilette muss. :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wow auf android

    ,
  2. wow auf handy spielen Android 2016