1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doug, 01.04.2010 #1
    Doug

    Doug Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Hi Leute :),

    bin seit kurzem Besitzer des HTC Legend.

    Nun zu meinem Anliegen;

    Wenn ich mich auf dem Homescreen befinde und das Trackpad drücke passiert nichts -> d.h. Druck auf Trackpad ist (auf dem Homescreen) nicht belegt.

    Nun würde ich bei Druck auf das Trackpad gerne "Kontakte" aufgerufen haben. Kennt dafür jemand eine App? Also quasi um Programmverknüpfungen auf Hardwarebuttons zu legen...

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)

    Vielen Dank,
    Doug :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  2. gobot12, 01.01.2011 #2
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2010
    auch wenn es lange zurückliegt : probiere mal den ADW launcher oder launcher pro etc. Auf irgendeinem davon konnte man den Trackball mit eben einer Funktion ferknüpfen
     
    Doug bedankt sich.

Diese Seite empfehlen