1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App verschwunden / Neuinstallation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Filo, 05.01.2012.

  1. Filo, 05.01.2012 #1
    Filo

    Filo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Neo
    Moin Moin,

    ich vermisse eine App... das Symbol ist auf dem Homescreen noch vorhanden, funktioniert aber nicht. Auch im Appdrawer ist sie weg.

    Eine Neuinstallation aus dem Market schlägt fehl mit "inkompatibles Update" - somit "denkt" Android wohl, die App wäre noch da.

    System: Moto Milestone 2
    Mod: CyanogenMod7, Android 2.3.7

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Reste dieser Anwendung komplett löschen und eine Neuinstallation dieser hinbekommen kann?

    Danke im Voraus - bin grad ratlos...

    Grüße,
    Martin!

    EDIT: Hat sich erledigt :) Die App war unter den Einstellungen deinstallierbar, so ging die Installation wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012

Diese Seite empfehlen