1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Filo, 05.01.2012 #1
    Filo

    Filo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Moin,

    ich vermisse eine App... das Symbol ist auf dem Homescreen noch vorhanden, funktioniert aber nicht. Auch im Appdrawer ist sie weg.

    Eine Neuinstallation aus dem Market schlägt fehl mit "inkompatibles Update" - somit "denkt" Android wohl, die App wäre noch da.

    System: Moto Milestone 2
    Mod: CyanogenMod7, Android 2.3.7

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Reste dieser Anwendung komplett löschen und eine Neuinstallation dieser hinbekommen kann?

    Danke im Voraus - bin grad ratlos...

    Grüße,
    Martin!

    EDIT: Hat sich erledigt :) Die App war unter den Einstellungen deinstallierbar, so ging die Installation wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gezielt einzelne App abschalten Android Allgemein Mittwoch um 05:37 Uhr
App-angebote aus Webseiten verbergen. Android Allgemein 14.11.2017
Kindersicherung, Schutz vor Software-Neuinstallationen? Android Allgemein 14.11.2017
Secure Boot deaktivieren möglich? Android Allgemein 11.11.2017
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Dual Sim: Was genau ist möglich? Android Allgemein 31.10.2017
AdBlock ohne Root für das ganze Smartphpne möglich? Android Allgemein 30.10.2017
App (SD-Karte) blockiert Speicher auf internen Speicher Android Allgemein 27.10.2017
Kamera Bilder verschwunden Android Allgemein 26.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. app verschwunden neuinstallation nicht möglich

Du betrachtest das Thema "App verschwunden / Neuinstallation nicht möglich" im Forum "Android Allgemein",