App, womit man Zugriff auf Systemeinstellungen unterbindet

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Brauche für einen Laienuser eine App, damit der sein Telefon nicht aus Versehen völlig verstellt.
Hab bis jetzt über Nova Launcher den Desktop geschützt, aber er kommt über die Menütaste immer noch an die Systemeinstellungen ran.
Kann man das irgendwie verhindern, so dass er nur erlaubte Apps vom Desktop starten kann (ohne Root, 4.1.2 Stock)?

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem du dein Handy rootest und dir damit die rechte verschaffst .
 
Schau mal unter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/194889-app-eine-art-kindersicherung-app-sperre-gesucht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
82
holms
holms
J
Antworten
4
Aufrufe
880
Skyhigh
Skyhigh
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten