1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. niggl, 29.03.2011 #1
    niggl

    niggl Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    die allseits beliebte App APNDroid bzw. APN off/on funktioniert beim Nexus S nicht. Das zeigen div. Foreneinträge und auch Kommentare im Market.

    Kennt jemand ne gute Alternative?

    Also per einzelnem (!) Knopfdruck die Datenverbindung unterbrechen bzw. aktivieren...
     
  2. Handymeister, 29.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das wird wohl weniger am Nexus, sondern mehr am 2.3.3 liegen und die Apps wurden noch nicht angepasst. Ich bin daher geneigt den Thread ins App-Forum zu verschieben...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. mikeobelo, 29.03.2011 #3
    mikeobelo

    mikeobelo Neuer Benutzer

    Also das Widget, APN On/Off, funktioniert bei mir mit 2.3.3 problemlos...mit einem Druck ist die Verbindung aktiviert bzw. deaktiviert.
     
  4. Mardroid, 29.03.2011 #4
    Mardroid

    Mardroid Junior Mitglied

    das "toggle data widget" funktioniert auch exzellent bei ANdroid 2.3.1 und 2.3.3.
    Hatte vorher (Galaxy S) auch APNDroid

    EInziger Wehrmutstropfen: Die Auto-ABschaltung des 3G Watchdog bei Überschreiten der Datengrenze dürfte damit nicht funktionieren
     
  5. Handymeister, 29.03.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Na wenn das geklärt ist, gehört das Thema wohl doch eher ins allgemeine App Unterforum...
     
  6. niggl, 29.03.2011 #6
    niggl

    niggl Threadstarter Junior Mitglied

    ok, das Toggle Data scheint zu funktionieren. thema kann verschoben werden.
     
  7. KinCH, 03.04.2011 #7
    KinCH

    KinCH Android-Hilfe.de Mitglied

    Info

    unter Cyanogenmod 7 kann in dem Enegeriesteuerung-Widget das Symbol für die aktivierung/deaktivierung der Datenverbindung hinzugefügt werden. Funktioniert problemlos.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app zum Mobile Datenverbindung abschalten