APP zum Abschalten der Datenverbindung

N

niggl

Neues Mitglied
1
Hi,

die allseits beliebte App APNDroid bzw. APN off/on funktioniert beim Nexus S nicht. Das zeigen div. Foreneinträge und auch Kommentare im Market.

Kennt jemand ne gute Alternative?

Also per einzelnem (!) Knopfdruck die Datenverbindung unterbrechen bzw. aktivieren...
 
Hallo,

das wird wohl weniger am Nexus, sondern mehr am 2.3.3 liegen und die Apps wurden noch nicht angepasst. Ich bin daher geneigt den Thread ins App-Forum zu verschieben...

Viele Grüße
Handymeister
 
Also das Widget, APN On/Off, funktioniert bei mir mit 2.3.3 problemlos...mit einem Druck ist die Verbindung aktiviert bzw. deaktiviert.
 
das "toggle data widget" funktioniert auch exzellent bei ANdroid 2.3.1 und 2.3.3.
Hatte vorher (Galaxy S) auch APNDroid

EInziger Wehrmutstropfen: Die Auto-ABschaltung des 3G Watchdog bei Überschreiten der Datengrenze dürfte damit nicht funktionieren
 
Na wenn das geklärt ist, gehört das Thema wohl doch eher ins allgemeine App Unterforum...
 
ok, das Toggle Data scheint zu funktionieren. thema kann verschoben werden.
 
Info

unter Cyanogenmod 7 kann in dem Enegeriesteuerung-Widget das Symbol für die aktivierung/deaktivierung der Datenverbindung hinzugefügt werden. Funktioniert problemlos.
 

Ähnliche Themen

buffalo
  • buffalo
Antworten
12
Aufrufe
240
DrEvil88
DrEvil88
R
Antworten
2
Aufrufe
372
randymoss899
R
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
3.296
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten