1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum aufnehmen, was im Hintergrund läuft?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Black38, 26.11.2011.

  1. Black38, 26.11.2011 #1
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem App, welches halt einfach das aufnimmt was grad gemacht wird
    Bsp: Ich spiele ein Spiel aufm Smartphone und will es aufnehmen und nachher den Erfolg jemanden zeigen.
    ...ich glaube ihr wisst was ich meine...

    Gibt es so etwas?
     
  2. AndroGirl, 29.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Für den PC gibt es solche Programme,
    aber für einen Androiden ist mir diesbezüglich leider nichts bekannt.
    ... glaube auch, dass es dafür noch nichts gibt.
     
    Chakuza1984 bedankt sich.
  3. Spider1996, 29.11.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Sowas gabs mal, weiss aber nicht mehr wie es heisst und hat mein Handy zum hängen gebracht. Kann sowas (noch) nicht empfehlen! Ich werd wenn ichs finde nochmal rein editieren

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app aufnahme mit hintergrund