1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tyson, 19.07.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo ich suche eine app mit der ich fotoordner anlegen kann, jetzt sehe ich nur alle bilder auf einmal und das ust sehr unübersichtlich...
     
  2. jna, 19.07.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    IIRC geht das mit Quickpic.
     
  3. tyson, 19.07.2011 #3
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok habe ich installiert wo kann ich denn jetzt nen neuen ordner erstellen und die bilder übertragen?
     
  4. tyson, 20.07.2011 #4
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner ne Idee?
     
  5. jna, 20.07.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    "Bilder verschieben"? Einfach mal probieren?
     

Diese Seite empfehlen