1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum "Festhalten" der einzelnen Homescreens

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von flipdacrip, 13.02.2012.

  1. flipdacrip, 13.02.2012 #1
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer App für das Motorola DEFY+ meines Papa´s, mit der ich die 5 Homescreens dauerthaft festhalten kann.
    Es passiert nämlich immer wieder, dass er aus versehen bspw. Fancy Widgets in den Papierkorb wirft oder unten in der Dockleiste den Telefonhörer durch die Kamera ersetzt.

    Gibt es hierfür eine vernünftige App, bei der man z. B. nur durch Eingabe einer Pin den Aufbau der einzelen Homescreens verändern kann?

    Danke für eure Hilfe.


    MfG
    flip
     
  2. flipdacrip, 21.02.2012 #2
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Sowas gibt es dann wohl nicht?
     
  3. marco™, 21.02.2012 #3
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Beim "Go launcher Ex" kannst du den Bildschirm sperren, ist aber ein alternativer Launcher. kannst ihn dir ja mal anschauen.;)

    https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen