App zum Schützen von Ordnern mit Passwort

M

marchi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
habe mir kürzlich für mein samsung galaxy 9000:rolleyes2: den App "MyFileEncrypt" runtergeladen um Ordner und Dateien - Fotos vor Fremden zu schützen, dh. möchte diese mit Passwort schüzen.

Ich komm mit dem Programm aber überhaupt nicht zurecht, kenn mich da nicht aus, weiss nicht bin ich zu blöd oder wie.

hat da jemand eine ahnung bzw. anleitung wie das mit dem schützen geht, oder gibt es ein anderes besseres app dafür.

möchte einfach nur ordner, dateien, fotos mit passwort versehen um den Zugriff für andere nicht zu ermöglichen.

danke für eure antworten.
 
Schau dir das mal an, sehr einfache Bedienung :)
SecretVault create an encrypted file and mount as a folder in your SD card. You can move sensitive documents, photographs to SecretVault. SecretVault unmount itself as a single encrypted file when you closed it.
http://secretvaultpro.blogspot.com/

Ein andere Möglichkeit wäre, die Dateien in ein paßwort-geschütztes ZIP-Verzeichnis zu packen.
Da gibt es
AndroZip Dateimanager
http://www.agilesoftresource.com/index.php?id=17

UnRar Pro

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
3
Aufrufe
550
orgshooter
orgshooter
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
271
Anz
Anz
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
412
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten