1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

app zum verwalten der eigenen filme

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von lnicks, 04.07.2010.

  1. lnicks, 04.07.2010 #1
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo.
    Weiss jemand, ob es eine appell gibt, mit der ich meine filme verwalten kann? Am besten mit alphabetischer sortierung und wenn ich ein film öffne steht genre, laufzeit, darsteller, cover, ...
     
  2. gokpog, 04.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009

Diese Seite empfehlen