1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zur Arbeitszeiterfassung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mirk!, 01.12.2010.

  1. Mirk!, 01.12.2010 #1
    Mirk!

    Mirk! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Hey, ich suche ein App zur erfassung der Arbeitszeit... Es sollte sich halt jeden tag am besten anstempeln und abstempeln lassen und dann am ende der woche abrechnen und die daten woche für woche speichern. bin schon auf ein paar gestoßen aber so wirklich gefallen hat mir noch keins... kennt jemand vieleicht ein gutes?

    Danke schonmal
     
  2. inVi`--, 01.12.2010 #2
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ich kenn auch keines, aber schreib doch mal die dazu die du schon getestet hast. dann können andere sich das anschauen und du bekommst nicht die selben schon wieder genannt :)
     
  3. Mirk!, 01.12.2010 #3
    Mirk!

    Mirk! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    05.03.2010
    das problem an der sache is, dass ich die apps vor ca einem Monat mal getestet hab und mittlerweile nicht mehr weis wie die geheißen haben:)
     
  4. Autarkis, 01.12.2010 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Ich verschiebe das mal in den Bereich Apps...
     
  5. slash2002, 01.12.2010 #5
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi,

    hast du schon Zeiterfassung von DynamicG getestet? Abrechnung der Zeiten pro Tag / Woche / Monat möglich. Projektzeiten lassen sich hiermit auch erfassen, wenn es gebraucht wird. Sehr umfangreiches, einfach zu bediendes und flexibles Programm. Updates werden regelmäßig verteilt und weitere Funktionen hinzugefügt. Das ganze ist kostenlos und ohne Werbung.

    Gruß
     
  6. Lion13, 01.12.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  7. Nichts, 13.04.2014 #7
    Nichts

    Nichts Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Gibt es auch eine App der ich sagen kann in welchen von meinen Kalendern meine Arbeitszeiteinträge liegen und die dann einfach die Zeiten analysiert? Also ich definiere dem Programm meine Wochenarbeitszeit und die Pausenregelungen der Firma und dann bekomm ich meine Arbeitszeitübersicht.

    Kein schnick schnack mit Checkin und GPS. Einfach nur sagen "in den Kalendern ist alles Arbeitszeit, in dem Kalender ist alles Urlaub, das sie die Regeln die zu beachten sind und jetzt mach mir meine Monatsauswertung".
     
  8. __W__, 13.04.2014 #8
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,245
    Erhaltene Danke:
    974
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Habe ich noch nie gesehen.

    Anders herum gibt 's das aber, für Zeiterfassung Pro gibt 's ein Plugin, das die erfaßten "Arbeitszeiten" in einen Kalender einspielt und auch syncron hält.

    Gruß __W__
     

Diese Seite empfehlen