1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zur einfachen Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von elknipso, 31.05.2011.

  1. elknipso, 31.05.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    ich suche eine App mit der ich bei einem Foto z.B. als primitive Bildbearbeitung vornehmen kann wie mit dem Finger einen Bereich einkreisen oder einen Pfeil zeichnen. Solche Sachen halt.

    Was gibt es denn da so?
     
  2. Winterstille, 31.05.2011 #2
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Wirf mal einen Blick auf Picsay... gibt es als free- und pro-Version. Ich kenne leider die Einschränkung der Free-Version nicht - aber zum Testen wird es sicher reichen.

    PicSay - Photo Editor for Android | AppBrain.com

    LG
    Winterstille
     
  3. elknipso, 31.05.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Danke, genau so was habe ich gesucht! Erfüllt perfekt ihren Zweck die App.

    Was der Unterschied zwischen der Free und Pro Version ist kann ich Dir auch nicht sagen, habe gleich die Pro Version genommen, denn auch wenn die Free Version vielleicht gereicht hätte bin ich der Meinung dass man gute Software auch entsprechend würdigen sollte.

    Und bei Nichtgefallen kann man eine Android App ja problemlos zurück geben :).
     
  4. chrissi77, 31.05.2011 #4
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Ja zurück geben aber nur 15 Minuten nach kauf.
     
  5. elknipso, 31.05.2011 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ja das wurde ja leider von 24 Stunden reduziert. Allerdings reichen auch 15 Minuten um sich einen groben Überblick zu verschaffen ob eine App was taugt :).
     

Diese Seite empfehlen