1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jochen2003, 14.02.2011 #1
    Jochen2003

    Jochen2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Androidgemeinde,

    ich suche eine App mit folgender Funktion:

    Da ich beruflich Anrufe bekommen von Menschen die oft nur für ein Geschäft ablaufen möchte ich nicht jeden Anrufer speichern, es ist aber oft so das ich beim Kunden angerufen werde oder aber ich die notwendige Information erst Stunden später erhalte und den Anrufer zurückrufen muss.

    Jetzt suche ich eine App wo ich eine RÜckruferinnerung eingeben kann und das Handy mich erinnert das ich dem Kunden gesagt habe , ja ich rufe bis 18:00 Uhr zurück. mal als Beispiel, ohne aber den Anrufer speichern zu müssen.

    Kennt da jemand was?
     
  2. ka-tet48, 14.02.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

  3. nica, 14.02.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Alternativ sollte jede Aufgaben-App gehen.
     
  4. Jochen2003, 14.02.2011 #4
    Jochen2003

    Jochen2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Scheint genau das zu sein was ich brauche danke
     
  5. Dioscorea, 13.05.2014 #5
    Dioscorea

    Dioscorea Neuer Benutzer

    Rudi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rückruferinnerung ohne netz