AppBrain App auch in Android 2.2 sinnvoll?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

habe mich mich etwas vorinformiert und einiges gelesen. AppBrain scheint ja eine sinnvolle Sache zu sein - jedoch habe ich irgendwo auch gelesen (finde es leider nicht mehr wieder), dass die App von AppBrain auf dem Phone unter Android 2.2 (Froyo) keinen Sinn mehr mache bzw. überflüssig ist.

Ist das so richtig? Danke.
 
Finde ich nicht. Die Möglichkeit, dass man alle Apps auf einmal Updaten kann, hat zwar keine "richtige" Funktion mehr, da das 2.2 auch selbst beherrscht. Aber die Möglichkeit, über das Web seine Apps zu verwalten, mit Freunden zu teilen, besser danach zu suchen und zu installieren, hat meiner Meinung nach AppBrain weiterhin seine Berechtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: nica

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
5
Antworten
4
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
42
Aufrufe
2.198
didi0815
D
Zurück
Oben Unten