1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. favorite, 30.09.2010 #1
    favorite

    favorite Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    hab mal ne kurze frage zum AppBrain App

    wenn ich mein gerät auf werkseinstellungen zurücksetzte kann ich dann per appbrain meine ganzen apps wieder installieren? oder muss ich dann alle apps im market selber suchen und installieren?
     
  2. favorite, 04.10.2010 #2
    favorite

    favorite Threadstarter Android-Experte

    weiß das keiner?
     
  3. micleftic, 04.10.2010 #3
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    das geht, also zumindest habe ich das so nach einem wipe gemacht...
     
  4. favorite, 04.10.2010 #4
    favorite

    favorite Threadstarter Android-Experte

    alles klar.. danke
     

Diese Seite empfehlen