1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tim27, 24.01.2011 #1
    Tim27

    Tim27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute,

    Hab mal wieder eine Frage..

    Möchte meine SD und den Teledonpeicher löschen..

    Die Daten der zusätzlich instlierten Apps, z.b Spielstände oder sogar Apps, dies nicht im Market gibt, mõchte ich speichern...

    Ist das möglich?

    Lg
     
  2. kwUAxx™, 24.01.2011 #2
    kwUAxx™

    kwUAxx™ Android-Hilfe.de Mitglied

    Zum Bsp. mit Titanium Backup.

    [tapatalk]geTapatalkert[/tapatalk]
     
  3. Tim27, 24.01.2011 #3
    Tim27

    Tim27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mein HD ist ungerootet und soll das auch bleiben..
    Titanium backup brauch doch rootrechte?

    Danke trz.
     
  4. segelfreund, 24.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  5. TimeTurn, 24.01.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wobei rooten und wieder unrooten mit VISIONary+ ja nu wirklich nich das Problem is - wenn man nich schon 2.2.1 drauf hat natürlich.

    Root bringt ja diverse Vorteile - ganz oben auf der Liste stehen da bei mir "AdFree" um Werbung zu blocken und "DroidWall" um redseligen Apps das nach-hause-telefonieren zu verbieten. Dann natürlich auch noch Titanium Backup.