1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apple Kopfhörer funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von GNEXUS, 11.07.2012.

  1. GNEXUS, 11.07.2012 #1
    GNEXUS

    GNEXUS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe heute versucht Apple Kopfhörer an mein S3 anzuschließen. Sie Funktioniren erst wenn man sie die ganze Zeit rein drückt also hebt. Man muss sie also die ganze Zeite reindrücken, und dann kommt erst ein Ton raus.
    Ist das bei jemanden auch so oder ist das nur bei mir?
     
  2. ramsi89, 11.07.2012 #2
    ramsi89

    ramsi89 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    bei mir funktionieren sie problemlos.
     
  3. ignos, 11.07.2012 #3
    ignos

    ignos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.10.2011
    bei mir auch. test mal andere kopfhörer und die apple kopfhörer in einem anderen gerät!
     
  4. GNEXUS, 11.07.2012 #4
    GNEXUS

    GNEXUS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich hab jetzt noch zwei andere probiert. die einen funktionieren und die anderen nicht.
    was muss ich machen?
     
  5. Peter Griffin, 11.07.2012 #5
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Kreuzigt ihn, Judas :D

    Der, der nicht funktioniert am Besten nicht benutzen.
     
    Roxy bedankt sich.
  6. toshi1983, 11.07.2012 #6
    toshi1983

    toshi1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo,
    Also verstehe ich das jetzt richtig? Du hast insgesamt drei Kopfhörer getestet und von diesen dreien ging nur einer? Wenn das so ist würde ich denken das was mit deiner Kopfhörer-buchse nicht stimmt :(
    Edit: Also natürlich nur wenn die zwei "defekten" an anderen Geräten funktionieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen