1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps 2 *.apk [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von zHero, 26.10.2009.

  1. zHero, 26.10.2009 #1
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob es eine moglichkeit gibt Apps wieder in eine *.apk datei umzuwandeln oder ob ich die Apps aus em market irgendwo runterladen kann?

    Greetz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2009
  2. kuemmeltuerk, 26.10.2009 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Probier mal Appmanager.
    Damit kannst du die apk's auf die SD Karte sichern.
    Der Rest sollte ein Kinderspiel sein
     
    zHero bedankt sich.
  3. zHero, 28.10.2009 #3
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Danke dir...hat super geklappt...
     
  4. Kranki, 28.10.2009 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Man sollte vielleicht abschließend erwähnen, dass die nicht geschützten Apps als .apk unter /data/app liegen und nicht irgendwie umgewandelt werden müssen.
     

Diese Seite empfehlen