1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps anordnung speichert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von sloola, 28.01.2012.

  1. sloola, 28.01.2012 #1
    sloola

    sloola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo,
    Ich hab ein problem mit meinem s2 und zwar wenn ich meine apps in einen ordner mache und sie sortier speicherts sie nicht. Sobald ich das handy aus mache ist alles wieder dureinander.

    Was hat das teil für ein problem?

    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Spevil, 29.01.2012 #2
    Spevil

    Spevil Gast

    das gleiche problem haben meine frau und ich auch,...
    das nervt total jedes mal alles wieder zu verschieben,....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2012
  3. HTCDesire, 29.01.2012 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich kann es nicht nachvollziehen, dass das ein Problem ist. Was interessiert denn die Anordnung der Apps in einem Ordner. Die wichtigen Apps sind auf den Homescreens verteilt und dieser behält doch die Anordnung. Und die anderen Apps findet man unter Anwendungen alphabetisch ganz einfach in der Listenansicht. - Empfehlen würde ich die App Apps Organizer.
     
  4. onlaine, 29.01.2012 #4
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Oder einen anderen Launcher, zum Beispiel den Go Launcher, da funktioniert es...

    LG
    onlaine

    Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
     
  5. Spevil, 29.01.2012 #5
    Spevil

    Spevil Gast

    mir gefällt die standard benutzer oberfläche und ich wollte diese auch behalten, deswegen ist es für mich einfach nur nervig nach jedem start des handys alles neu zu sortieren,
    den app organizer probiere ich später mal aus,
    trotzdem ein dank an euch für die antworten:thumbsup:
     
  6. Etzel, 29.01.2012 #6
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.07.2011
    @spevil
    bin jetzt etwas verwirrt meintest Du die Seiten auf dem die Programme liegen, oder Ordner, das ist ein Unterschied. Also ich sortiere so ein bischen nach "Themen" und dann drücke ich Speichern und nach dem Neustart ist alles so wie ich es sortiert habe.
     
  7. Henno, 29.01.2012 #7
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    LG G2
    Hallo. Dann lade dir die App „ App Zorter Liter„ aus dem Market. Klappt super.. Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  8. Spevil, 29.01.2012 #8
    Spevil

    Spevil Gast

    ich meine die seiten im menü,nicht die homescreen seiten, sortiere sie so wie du nach themen, z.b. sind auf seite1 die games, seite2 office(taschenrechner,quickoffice), seite3 online apps(browser, ebay, amazon,..... usw. usw.
     

Diese Seite empfehlen