1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps auf dem Bildschirm verschieben möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Mickymaus, 24.10.2010.

  1. Mickymaus, 24.10.2010 #1
    Mickymaus

    Mickymaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,

    habe seit 4 Wochen das 10 mini pro und bin inzwischen sehr zufrieden.
    Allerdings ist mir seit einiger Zeit aufgefallen, dass wenn ich Apps wieder deinstalliere, auf dem Bildschirm dann ein leerer Platz bleibt. D.h. paar Apps herunter geladen, getestet und wegen Nichtgefallen wieder entfernt, jetzt habe ich auf einer Seite nur 4 Apps, der Rest ist leer und ich muss für die nächsten Apps eine Seite weiter scrollen. Ist ziemlich nervig und auch platzverschwenderisch. Gibt es einen Trick die Symbole nacheinander folgend anzuordnen?
    Hab hierzu im Forum nichts gefunden.

    Danke schon mal im voraus für die Hilfe,

    Mickymaus
     
  2. ronny33, 24.10.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo und Willkommen im Forum;)

    Du kannst Die Symbole bzw. Apps sortieren.
    Drücke die Menütaste (linke Taste),da ist dann der Punkt "Symbole anordnen".
    Nun musst du das Symbol das du verschieben möchtest gedrückt halten,und dann auf die Seite,oder dort hin wo Du es haben möchtest,verschieben.

    LG
    ronny
     
  3. Cirra, 24.10.2010 #3
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Automatisch wüsste ich jetzt keinen weg aber du kannst die Icons per Hand Neuordnen. Einfach den Finger auf dem App lassen bis es kurz vibriert und dann an die gewünschte Position verschieben.
     
  4. Mickymaus, 24.10.2010 #4
    Mickymaus

    Mickymaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Das Problem war dass ich nicht lange genug gewartet habe bis es vibriert.
    Jetzt ist alles schön angeordnet! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app auf bildschirm verschieben

    ,
  2. apps verschieben auf bildschirm

    ,
  3. GT-I9195I App auf Display verschieben

    ,
  4. apps auf bildschirm anordnen