1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps aus dem Market direkt auf den großen PC herunterladen: APK Downloader

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von -CALIBAN666-, 02.05.2012.

  1. -CALIBAN666-, 02.05.2012 #1
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Moin,ich hab mir heute mal den APK Downloader für grosse P.C.s zur Brust genommen und hab mir gedacht den empfehle ich weiter.Ist ganz praktisch,nach der installation und der üblichen Anmelderei nistet sich dat Teil in die Adressleiste des Browsers ein und sobald man im Playstore eine App anklickt kommt das Grüne Männlein hervor,was bedeutet alles klar zum Download.Ein mal drauf getippt und schon wird jede MarketApp als APK runtergeladen,ich bin begeistert.Einzige Vorrausetzung is eine MiniApp fürs auslesen der Geräte ID mit Namen Device ID und der Downloader.
    APK Downloader – Download APK files from Android Market to PC « code ki
    Die Anleitung ist easy verständlich.Viel Spass und Greeeeeeeetz:razz:
     
  2. email.filtering, 07.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass dieses 'Plugin' ein eklatantes Sicherheitsrisiko sowohl für den PC als auch für die persönlichen Zugangsdaten des Nutzers darstellt und die entsprechenden Warnhinweise im Android-Pit-Beitrag keinesfalls ignoriert werden sollten.
     
  3. regn, 06.09.2014 #3
    regn

    regn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Huawei Ascend G330
    Sehe ich das richtig, daß seit ca. 2-3 Monaten auf diese Art nur noch APPS zu bekommen sind, die auch auf der Android-Version laufen, die auf dem smartphone installiert ist, mit der man sich mal im playstore mit dieser google-email eingeloggt hat?
    Ich nahm da früher immer eine Kennung, die ich auf meinem ersten Android 2.1 smartphone benutzt habe und der APK-downloader kann nun keine APPS mehr downloaden, die 2.2 oder höher brauchen!
    Ärgerlich, weil ich auf meinen neueren Smartphones den Playstore gar nicht erst in Betrieb genommen habe (da mir die Zwangsupdates gegen den Strich gehen)
     

Diese Seite empfehlen