1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Christo, 04.02.2011 #1
    Christo

    Christo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Androiden,
    Im Market werden mir unter Meine Apps nur noch 3 Stück angezeigt,herunterladen habe ich mindestens 30.
    Woran könnte das denn liegen?

    Funktionieren tun noch alle Apps, mit App2SD hat das auch nix zu tun,da auch nicht verschobene Apps verschwunden sind... :(
    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße!
     
  2. pandinus, 04.02.2011 #2
    pandinus

    pandinus Erfahrener Benutzer

    Ich würde die Daten des Market und Marketupdater löschen. Danach den Market nochmal starten. Mal schauen ob die Apps dann wieder gelesen werden.
    Hatte das Problem mit meinem alten Pulse.

    Wenn nicht kannst du ja gucken ob deine Apps unter

    https://market.android.com/

    vorhanden sind.
     
  3. Taigatrommel, 11.02.2011 #3
    Taigatrommel

    Taigatrommel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte heute genau das gleiche Problem, ein einfacher Neustart war die Lösung.
     
  4. domii666, 11.02.2011 #4
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    kannst auch einfach irgend ne App ausm Market installieren und dann wieder deinstallieren dann gehts auch!
     
  5. Christo, 13.02.2011 #5
    Christo

    Christo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke euch! Funktioniert alles wieder :)
     

Diese Seite empfehlen