1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cocodile, 21.05.2010 #1
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Moin moin,

    ich weiß, dass das ganze zum Beispiel recht gemütlich mit dem LMF Script funktioniert, allerdings komme ich momentan nicht dazu die ganzen Vorraussetzungen dafür zu erfüllen. Würde jedoch gerne folgendes tun:

    Deinstallation von
    MotoCarDock.apk
    talk.apk

    Wie schmeiß ich diese beiden Apps SAUBER runter? Kann ich da einfach aus irgendnem Ordner Dateien löschen und gut ist?

    Ich hab momentan noch Maps Brute V4 drauf, würde das gerne gegen V6 tauschen. -> Wie löschen, und woher V6 nehmen? :confused:

    Danke im Voraus
     
  2. inazr, 21.05.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    cocodile bedankt sich.
  3. cocodile, 21.05.2010 #3
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    was meinst du mit einfach löschen? einfach die .apk datei wegschmeißen und gut is?
     
  4. -FuFu-, 21.05.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    also wenn du root hast, hast du alle vorraussetzungen für das LMF...
    wenn du kein root hast, wirst du eh erst rooten müßen, bevor du standart apps löschen kannst....
     
  5. inazr, 21.05.2010 #5
    inazr

    inazr Android-Experte

    ja wenn du root hast kannst du z.B. mit dem "root explorer" in den ordner /system/app/ gehen und die *.apk löschen. Welche das in deinem Fall sind steht in dem Link von oben
     
  6. cocodile, 21.05.2010 #6
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte


    ich hab root, aber z.b. die adbrecovery usw noch nicht
     
  7. -FuFu-, 21.05.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    nem die neue OpenRecovery LMF mod.... da brauchst du nix anderes, ausser noch Notpad++ zum ändern der cfg datei, ist aber alles im thread beschrieben ;)
     
    cocodile bedankt sich.
  8. cocodile, 21.05.2010 #8
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    schau ich mir mal an :D
     
  9. cocodile, 21.05.2010 #9
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    hmm doof gelaufen, durch die installation von "Nav Launcher" hab ich jetzt zwar die neue MapsBrute drauf, allerdings hab ich jetzt 2 identische Icons - eins mit "Nav Launcher" und eins mit "Navigation" in meiner Appliste.
    unter den .apk Dateien finde ich keine der beiden :(

    edit: jetzt hab ich noch die maps.apk gelöscht, das icon verschwindet aber nicht aus der applist...

    edit2: wenn ich die icons "maps" und "Navigation" in der Applist starten will kommt die Meldung, dass diese Applikation nicht installiert ist. Allerdings verschwindet das Icon auch nach einem Neustart vom Stein nicht aus der Liste :(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
  10. inazr, 21.05.2010 #10
    inazr

    inazr Android-Experte

    benenn die brut mal in Maps.apk um und leg diese unter /system/app/ ab. Rechte setzen! und neustarten
     
    cocodile bedankt sich.
  11. cocodile, 21.05.2010 #11
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    ok, das hat geklappt - danke :)

    wo find ich die infos über das open recovery lmf mod? im sticky thread steht da nichts drüber drin, oder hab ich tomaten auf den augen?
     
  12. -FuFu-, 21.05.2010 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    [WIP] OpenRecovery LMF mod
    ist nen eigener thread....
     

Diese Seite empfehlen