1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps die über Htc sync inst. wurden lassen sich nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von zero-1, 17.10.2010.

  1. zero-1, 17.10.2010 #1
    zero-1

    zero-1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.03.2010
    hallo zusammen,
    hab ein echt blödes problem mit der installation von apps die über htc sync installiert wurden.
    ich kann diese irgendwie nicht mehr komplett löschen

    hab schon den ganzen tag rumprobiert da ich ein speicherproblem hatte (nur noch 8mb frei und wusste nicht woher)
    wenn ich auf werkseinstellung zurücksetzen gehe hab ich 132 mb frei.
    danach hab ich z.b. sywpe über usb installiert
    freier speicherplatz 124 mb - nach der deinstallation hatte ich aber nur noch 126 mb wieder frei.
    das habe ich jetzt mal mit 4 apps gemacht, immer installiert und gleich wieder deinstalliert und jetzt habe ich noch 105 mb frei ohne ein einziges app aufm desire zu haben!!
    so kam ich mit der zeit so weit runter das ich nur noch 6mb frei hatte und deswegen heute alles löschen musste.

    hat dieses problem noch wer??
    oder einen tipp wie man apps komplett löschen kann die nicht übern market installiert wurden?
     
  2. Matschi21, 18.10.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    das ist ein Bug. speicher wird falsch angezeigt bzw berechnet. das Problem ist, dass du keine apps mehr installieren kannst sobald der Bug so richtig loslegt. bei mir hat ein reset allerdings geholfen
     

Diese Seite empfehlen