1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps endgültig löschen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von x089722, 07.03.2012.

  1. x089722, 07.03.2012 #1
    x089722

    x089722 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Hallo

    ich habe einige Apps in meiner Liste "Meine Android Apps"

    die ich nur mal "Just for Fun" runterladen habe um zuschauen obs was für mich ist oder auch nicht

    diese wurden meist nach wenigen Minuten / Tagen wieder gelöscht.
    und nochmal installieren will ich die wohl auch nicht mehr

    gibt es eine Möglichkeit diese auch aus der Liste zu löschen das eben nur noch die APPS erscheinen die ich auch wirklich installiert habe??

    bzw diese Liste zu bereinigen ???



    danke für die antworten

    und ja die suche habe ich schon benutzt.... ;(
     
  2. junior2, 07.03.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Bekannte Möglichkeiten:
    Reset, warten oder (bin mir nicht sicher) Marketdaten löschen
     

Diese Seite empfehlen