Apps fehlen im Menu

Y

YippieYippieYeah

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute, wenn ich auf Anwendungen klicke, habe ich 7 screens.

Jeder screen ist mit 4x4 icons / apps belegt.

das komische ist nur, der 3. screen von 7 hat nur 15 apps. rechts unten fehlt einer.

kann man das resetten?
 
du weißt schon, dass du die einzelnen screens bearbeiten kannst und somit auch die apps frei hin und her schieben kannst?
 
ich meine nicht diese screens, ich meine die aus denen ich die einzelnen apps hinzufüge. das übergeordnete menü.
 
hm, okay. die apps lassen sich dort aber auch verschieben. außer es sind gewisse widgets dabei, die den platz okkupieren.
 
^^Widgets im App-Drawer? Glaub hast den TE immernoch nicht verstanden.

einfach mal neustarten. Die Apps sollten sich dann neu ordnen.
Zur not mal die Daten des Launchers löschen.
 
in dem menu kann man die auch ordnen? mhh ok ich versuchs... lang drücken bringt es dazu diese auf die home screens zu ziehen. aber im menu selber ma schaun....

neu gestartet hab ich nichts geändert, welche datei ist denn die des launchers?
 
schau einfach mal unter deinen anwendungseinstellungen.
Alle anzeigen und das Häuschen Icon suchen.
Glaub der hieß Launcher2 oder Home oder TWLauncher...
 
Drück einfach unter Programme mal die Menü-Taste, gehe auf bearbeiten und schon kannst du alles verschieben und auch Ordner etc. bilden!
 
danke. sorry bin neu mit android. hoffe update für frankreich kommt bald raus sonst bring ich das ding zurück und will ne deutsche version haben.

deswegen gleich ne frage? gutes app für backup damit ich nicht alles nochma installieren muss?
 
Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Sammelthreads sind echt daneben.
 
ok, cheers danke für die hilfe!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten