1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps gehen verloren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von dilek, 29.06.2011.

  1. dilek, 29.06.2011 #1
    dilek

    dilek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi. Leute. Gestern nacht wollte ich ein vom market runtergeladenes buch lesen doch ich habe festgestellt dass das buch fehlt. Und vir zwei tagen wurde angry birds rio aktualisiert, aber ist auch weg. Ich glaube es spuckt auf meinem handy. Was soll ich tuen*??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Sleepwalker, 29.06.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    • Wo ist das Buch gespeichert gewesen?
    • Vllt. ist deine Speicherkarte im Eimer? Dagegen würde sprechen, dass Apps eigentlich im internen Speicher liegen, es sei denn du hast App2SD benutzt.
    • Ziemlich abwegig, aber: Virus?
    • Schon mal mit dem PC auf die Karte geschaut?
     
  3. dilek, 29.06.2011 #3
    dilek

    dilek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke für deine antwort. Habe gerade nachgeschaut aber nix gefunden. Dass buch habe ich wieder runtergeladen. Aber angry birds rio ist auch nicht mehr im market dasmacht mich etwas sauer. Das ist schonmal passiert aber ich fands nicht so wichtig. Wie ist es denn mit dem virus??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. dilek, 29.06.2011 #4
    dilek

    dilek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe vom pc geprüft ob ich ein virus habe aber ist sauber

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Sleepwalker, 29.06.2011 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    1. Wo wird das Buch denn gespeichert? Interner Speicher oder SD-Karte?
    2. Nutzt du App2SD?
     
  6. dilek, 29.06.2011 #6
    dilek

    dilek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also das ist mir total fremd aber vielleicht hilft dir das weiter ich benutze norton wenn ich da auf die speicherkarte gehe findet er nichts keine aplukation gefunden sagt er. Ich denke das buch war auf der karte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. MickyausHH, 30.06.2011 #7
    MickyausHH

    MickyausHH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Virus? Norton?

    Ich denke, dass du Windows auf deinem PC nutzt.
    Und ne Android-Software auf dem Handy.

    Das bedeutet doch, dass Handy-Viren vom Aufbau mit Windows-Viren nicht zu vergleichen sind.
    Also kann Norton auch nichts finden. Oder sehe ich das falsch???
     
  8. dilek, 30.06.2011 #8
    dilek

    dilek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja das stimmt. Aber wie löse ich denn jetzt mein problem?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Sleepwalker, 30.06.2011 #9
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Dein Problem ist zu wenig genau spezifiziert, das ist unser Problem :D
     
  10. dilek, 30.06.2011 #10
    dilek

    dilek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also ich denke die zwei apps waren auf der speicherkarte wo sie jetzt nicht mehr sind.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Sleepwalker, 30.06.2011 #11
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Also per App2SD?
    Wenn ja, dann teste halt mal deine SD-Karte direkt am PC auf Fehler (aus dem Handy raus nehmen).
     
  12. dilek, 30.06.2011 #12
    dilek

    dilek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ok mach ich mal. Ich meld mich dann :)) dankee noch mal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Schaeferreiner, 01.07.2011 #13
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,128
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Das mit den verschwundenen Apps im Market passiert immer mal wieder. Hatte ich auch schon. Geh auf den Market am PC; da findest du es wieder. Meist sind die Apps plötzlich wieder im Market sichtbar, wenn du einen Tag später draufklickst. Ich mach mir immer mit My Backup Root Sicherungen von den Apps und getrennt von deren Daten, um für solche Fälle vorzubeugen. Ist auch gut, wenn plötzlich Apps nur noch kostenpflichtig zu haben sind, eine alte Sicherung zu haben. Gabs z.B. beu Shazam für WP7, von einem Tag auf den nächsten nur noch für mehr als 5,-€ zu kaufen; gut, wer eine alte Sicherung hatte.
     

Diese Seite empfehlen