1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APPS im Marketplace nach RESET

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von byte59, 15.12.2010.

  1. byte59, 15.12.2010 #1
    byte59

    byte59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Nach einem Totalreset wollte ich bei meinem Samsung Galaxy die bereits gekauften Apps neu installieren. Jedoch werden Diese im Marketplace nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun ohne die Apps neuzukaufen ? Ich bin wieder mit dem selben Account beim Marketplace angemeldet wie beim Kauf.
     
  2. Duffy003, 15.12.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Lad mal irgendeine kostenlose App herunter ... dann sollten auch die anderen wieder erscheinen ...

    Was ist ein "Totalreset" ?

    ...
     
    byte59 bedankt sich.
  3. byte59, 15.12.2010 #3
    byte59

    byte59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Danke für Deine Antwort. Mit Total Reset meine ich die Rücksetzung auf die werkseitigen Einstellungen. Mittlerweile habe ich eine kostenlose App heruntergeladen doch die anderen Apps bleiben verborgen.
     
  4. PatSend, 15.12.2010 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Eigentlich sollten alle gekauften Apps wieder zur Verfügung stehen.

    Hast du schon manuell nach den Apps gesucht?
     
  5. byte59, 15.12.2010 #5
    byte59

    byte59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Ja habe ich aber ich lande nur auf der Seite wo ich sie erneut kaufen könnte ?
     
  6. PatSend, 15.12.2010 #6
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Bist du dir sicher, dass du mit dem selben Google-Account eingeloggt bist?

    Ansonsten setze dich mal mit Google in Verbindung: Android Market Help
     
    byte59 bedankt sich.
  7. byte59, 15.12.2010 #7
    byte59

    byte59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Danke für Deine Hilfe, Ich bin mit dem richtigen Account eingeloggt.
    Habe zeitgleich bei Google angefragt warte dort noch auf ein Resultat, werde das dann Posten
     
  8. Christof, 15.12.2010 #8
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Bist Du sicher, dass es das gleiche Gerät ist?:) (nicht ernst nehmen)
    Von dem abgesehen, sind die gekauften Apps des Markets nur auf den dort freigeschaltetem Account gebunden?

    Was ich wenn ich mir ein anderes Gerät kaufe?
    Gilt es nur für die IMEI? Oder eben IMEI in Kombination mit Account?
    Wäre aber genauso blöd, wenn man den Accountnamen mal wechseln möchte:-(
    Ich stand vor diesem Problem noch nicht, könnte aber irgendwann kommen.

    Mal sehen ob jemand Erfahrung zu diesen sicher nicht seltenen Fällen hat...
     
  9. byte59, 22.12.2010 #9
    byte59

    byte59 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Das Gerät und der Account sind die Selben. Mein Posting in der Marketplace Help brachte nur den Hinweis eines anderen Users. Bitte hier nachlesen

    Ansonsten bekommt man anscheinend keine Hilfestellung vom Marketplace Team.
     

Diese Seite empfehlen