1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps können nicht mehr geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von mischasp, 02.07.2012.

  1. mischasp, 02.07.2012 #1
    mischasp

    mischasp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo,

    Ich hatte plötzlich das komische Problem, dass sich jede App kurz nach dem öffnen gleich wieder minimierte und ich auf dem Homescreen landete.
    Das gleiche gilt, wenn ich auf menü klicke, um meine Apps anzuschauen.

    Das komische:
    Dies passiert nur wenn ich mobiles Internet aktiviert habe.Im Flugzeugmodus oder im W-Lan passiert dies überhaupt nicht.

    Nachdem ich das Handy zurückgesetzt hatte, war dies immer noch so,jedoch nicht mehr so häufig und nicht sofort nach dem starten einer App.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. mischasp, 03.07.2012 #2
    mischasp

    mischasp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Kann mir niemand helfen ?
     
  3. schn030, 03.07.2012 #3
    schn030

    schn030 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    habe ein ähnliches problem :/

    ca. eine halbe stunde nach neustart lassen sich die apps nicht mehr öffnen und bringen eine fehlermeldung (beendung erzwingen)! 10 min danach stürzt das handy ab und lasst sich nicht mehr starten(akku muss entnommen werden):sad:

    habe es einschicken lassen... alle daten sind weg aber der fehler ist der gleiche:cursing:

    das problem trat erst nach update 2.3.6. auf! wie bekomme ich meine alte version wieder aufs handy?
     
  4. schn030, 03.07.2012 #4
    schn030

    schn030 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    habs grad wieder eingeschickt.

    die vom service meinten das kann mit der externen speicherkarte im zusammenhang stehen!

    kannst es ja mal ohne versuchen(falls du überhaupt eine hast)
     
    mischasp bedankt sich.
  5. mischasp, 03.07.2012 #5
    mischasp

    mischasp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ja ich hatte eine drinnen, doch als ich sie entfernt habe --> immer noch das gleiche Problem :crying:
    Hätt mich auch ein bisschen gewundert, da das Problem plötzlich auftrat, obwohl ich die Speicherkarte schon seit Monaten drinnen hatte.
    Ich hab mich jetzt mal an den Support gewendet.
    Weiß jemand wie schnell die normalerweise per E-Mail zurückschreiben ?
     
  6. schn030, 03.07.2012 #6
    schn030

    schn030 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    na hast du auch dieses 2.3.6. oder noch die alte version?

    vorher hatte ich keine probleme :/
     
  7. Numma1984, 03.07.2012 #7
    Numma1984

    Numma1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Habt ihr das Update mit Kies gemacht?

    Gesendet mit Tapatalk
     
  8. schn030, 03.07.2012 #8
    schn030

    schn030 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    jap
     
  9. losermensfriend, 03.07.2012 #9
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    schn030 bedankt sich.
  10. schn030, 03.07.2012 #10
    schn030

    schn030 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    ich werds versuchen aber ich hatte das handy ja eingeschickt und alle daten waren weg als ich es zurück bekam!

    also ich geh davon aus das es gemacht wurde und der fehler ist wieder aufgetreten... trotzdem danke
     
  11. losermensfriend, 03.07.2012 #11
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Verlassen darf man sich darauf nicht. In letzter Zeit werden immer öfters Neugeräte ausgeliefert bei denen auch kein Werksreset durchgeführt wurde.

    Ich empfehle dir einen Werksreset.
     
  12. mischasp, 03.07.2012 #12
    mischasp

    mischasp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ja ich habe 2.3.6 über Kies installiert.
    Hab auch schon 2-Mal einen Reset gemacht.
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem resetten durch das normale Menü und dem resetten durch drücken der VOL+ Taste etc. ?
    Oder ist das egal, welche Methode ich beim resetten anwende?

    Wenns nicht einmal nach einem Rest geht, bleib mir wohl nichts anderes übrig als es einzuschicken
     
  13. losermensfriend, 03.07.2012 #13
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    ja ist egal welche Resetmethode.
     
    mischasp bedankt sich.

Diese Seite empfehlen