1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps lassen sich nicht mit Facebook verbinden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von push, 09.05.2012.

  1. push, 09.05.2012 #1
    push

    push Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hi Leute,

    ich habe seit ich auf das Revolution ROM geflasht habe folgendes Problem und zwar wenn ich mich bei einer App mit Facebook verbinden will, z.B. bei Draw Something oder Instagram. Ladet es einfach die ganze Zeit und sonst passiert nichts. Ich hab es auch schon mit WLAN versucht, doch das bringt leider auch nichts.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
     

Diese Seite empfehlen