1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps nach werkseinstellungen zurück nicht sichtbar aber sd voll

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von joebiexD, 21.05.2012.

  1. joebiexD, 21.05.2012 #1
    joebiexD

    joebiexD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo,
    mein Bruder hat sein blade auf werkseinstellungen zurückversetzt, aber jetzt sind die apps natürlich nicht mehr zu sehen, aber die sd Karte is dennoch davon belegt. Das wird aus welchem Grund auch immer nicht angezeigt. Das Ding is gerootet. Aber ich weiß nich obs durch wekeinstellungen weg is (root). Android 2.3.4
    Hoffe auf Hilfe :(
    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. FelixL, 21.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Entschuldige, aber ich versuche gerade noch herauszufinden was dein Problem ist.
    Um dass aber mal kurz festzuhalten:
    Die Werkseinstellungen löschen die Apps und Einstellungen, aber nichts von der SD.
    Was auf der SD liegt sind Bilder und größere Daten der Apps, z.B. bei manchen Navi-Programmen Karten, oder bei großen Spielen Level-Daten.
     
  3. joebiexD, 21.05.2012 #3
    joebiexD

    joebiexD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ja schon klar die apps sind auch gelöscht aber der Speicher auf der sd Karte von den apps die mal auf der sd waren ist noch voll. Das heisst die sd ist noch voll aber apps weg (apps unsichtbar auf sd)

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Ygreck, 21.05.2012 #4
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    oh je, formatiere einfach das teil
     
  5. joebiexD, 22.05.2012 #5
    joebiexD

    joebiexD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Wie formatieren?

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Ygreck, 22.05.2012 #6
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    sd karte in windows mounten, wichtige daten kopieren, rechtsklick im arbeitsplatz, formatieren
     
    joebiexD bedankt sich.

Diese Seite empfehlen