Apps offline installieren?

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Apps zuerst auf dem PC zu speichern und dann per USB (?) aufs Handy zu installieren?
Es dauert über den mobilen Download immer so lange...

Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt technisch funktionieren würde.

Hat jemand eine Antwort auf die Frage?

Danke!
 
Doch geht. Allerdings brauchst du dann erstmal die apks der Apps. Und ich weiß nicht ob man die zu allen so einfach im Internet findet. Dann kannst du sie über die adb installieren oder eben auf SD-Karte schieben und dann mit einem Dateiexplorer installieren. Vorher musst du noch Unbekannte Quellen unter den Einstellungen für Anwendungen zulassen bzw. für adb USB-Debugging aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
ok, danke!
ich werd mich dann mal auf die Suche machen, wie ich das hinkriege!
 
Es funktioniert einwandfrei und die Updates werden über den Market dann auch angezeigt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
617
heinzl
heinzl
B
Antworten
5
Aufrufe
590
mblaster4711
mblaster4711
cska133
Antworten
18
Aufrufe
530
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten