Apps Optimierung dauert nun schon 37Std

Hast du kein Google-Konto...? Irgendwo dort müssten die Kontakte rumliegen, sowas wird doch immer synchronisiert. Schau auch mal in deinem Google-Drive Account rein, vielleicht liegen ja dort auch deine Fotos. Wenn du ein Samsung-Konto hast, dann dort auch mal schauen.

Also, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass du auf der Webseite von deinem Google-Account deine Kontakte findest. Vorallem bei der Stock-Firmware wird das immer als erstes übertragen und mit deinem Smartphone verbunden. Aber so weißt du gleich mal für die Zukunft, dass die Kontakte regelmäßig extern gesichert/exportiert werden sollten.

Hier müssten all deine Kontakte hinterlegt sein, musst dich nur vorher anmelden:
Google Contacts
 
  • Danke
Reaktionen: Limoman
Werde mal nachsehen. Kann mich nicht erinnern da je ein Konto eröffnet zu haben.
Da merkt man wie abhängig so ein .... Handy sein kann.
Früher hat man sich alles aufgeschrieben oder einfach im Kopf gemerkt.
Heute Handy defekt = Karriere auch gleich mit
 
Es gibt ja viele Apps, die einem die Kontakte und Anrufprotokolle sichern...
 
Limoman schrieb:
Werde nächste Woche mich mal schlau machen wer das noch auslesen kann.

Dann würde ich bis dahin nichts neues auf dem Phone speichern, denn dadurch könnten -möglicherweise- wiederherstellbare Daten überschrieben werden.
 

Ähnliche Themen

E
  • eurostar
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten