1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps sichern vor Flash

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von LA3G, 07.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LA3G, 07.07.2011 #1
    LA3G

    LA3G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hallo,

    ich würde gerne die neue Gingerbread Firmware mit Odin flashen, da Samsung Kies bei mir nicht richtig läuft.

    Die .apk Dateien hab ich schon gesichert, aber gibt es auch eine Möglichkeit die Spielstände usw. zu sichern, damit ich die nach dem Flash wieder habe?

    Oder kann man die ganzen Einstellung irgendwie sichern? Habe eig keine Lust nachdem Flash wieder alles einrichten zu müssen...

    MfG LA3G
     
  2. gokpog, 07.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Nimm dir die Zeit alles neu einzurichten, bitte keine Apps und System-Einstellungen zurücksichern nach einem Flash auf 2.3.3 oder höher. Du hast keinen Spass daran.

    Spielstände und Daten von Apps kannst du mit Titanium sichern. Wie das geht verrät dir die Suchfunktion.
     
  3. djmarques, 07.07.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Titanium Backup oder MyBackup Pro.

    Das findet man aber auch mit der Suche, bitte nutze sie, da es selten ein Thema gibt wofür es noch keinen Thread gibt.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen