1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps sortieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BuffaloBill, 23.05.2010.

  1. BuffaloBill, 23.05.2010 #1
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Wenn man einige Apps runter läd, sammelt sich ja einiges unter Programme an.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Programme zu sortieren?

    Also Beispielsweise alle Spiele, alle GPS-Tools,... in verschiedene Rubriken packen?
    Irgendwann wird es ja doch etwas unübersichtlich.

    Oder übersehe ich irgend etwas?

    Danke. :)
     
  2. Handymeister, 23.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ist doch alles schön alphabetisch....
    Sortieren kannst Du sie auf den Homescreens und dort ggf. auch in Ordnern gruppieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Deerhunter, 23.05.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Versuch´s mal mit "Apps Organizer" von Fabio Collini aus dem Market
     
  4. korbi, 29.05.2010 #4
    korbi

    korbi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mich nervt es auch, dass man die Apps nicht sortieren/katgorisieren kann.
    Der Apps Organizer hilft ja nur für den Homescreen, am "Startmenü" ändert er nichts.

    Gibt es da noch andere Tools?
     
  5. jakbold, 29.05.2010 #5
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Ja, das soll mit dem tag home launcher gehen; hab den aber noch nicht ausprobiert.
     
  6. Toisan, 29.05.2010 #6
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ist aber bissel mühsam, mMn...musst erstmal selber aussuchen was wohin kommt, ok das ist ja eig schon mal gut, aber immer untern in die tasks drücken bzw diese noch verschieben...

    LG
     
  7. korbi, 30.05.2010 #7
    korbi

    korbi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hi!
    Hab jetzt mal den tag Home Launcher getestet. War eher nicht so begeistert. Der ersetzt ja mein komplettes Sense. Hatte zudem das Gefühl, das alles dort lang nicht so flüssig wie mit Sense läuft. Von daher ist das wohl auch keine Alternative.

    Gibt es vll. einen Mod von Sense, bei dem man die Buttons "Pfeil nach oben", "Phone" und "+" selber neu belegen kann?
    Oder andere Apps? man muss das doch irgendwie ordnen können...:(
     

Diese Seite empfehlen