Suche Apps starten nicht

C

Chillah116

Neues Mitglied
0
hallo,
ich bin komplett neu hier und auch allgemein ein komplett neuer Android nutzer. ich bin von kurzem erst von ios auf android umgestiegen und habe mir ein blackview bv6000 smartphone gekauft.. nun habe ich mehrere apps die ich nicht öffnen kann.. bei 2 apps stört es mich besonders.. zum einen bei runtastic und runtastic pro.. es wird direkt nach dem anklicken der app der fehler runtastic pro wurde beendet angezeigt.. wenn ich auf bericht gehen zeigt er nichts an.. und bei der sparkassen pushtan app ist es das selbe.. da wird mir unter bericht allerdings angezeigt das das handy eventuell gerootet ist.. das ist es aber nicht... wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.. danke schonmal
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
234
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.270
IceMan87
IceMan87
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
477
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten