Apps starten nicht

T

TINT

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Wiko Lenny 3 mit Android 6. Hier habe ich für meinen Sohn ein Kinderschutz App installiert. Leider wird sie jedes Mal geschlossen wenn das Handy herunter gefahren wird. In der akkuleistungsoptimierung ist die App auf nicht optimiert eingestellt. Das gleiche gilt für App Lock, llama, oder Autorinmanager. Kann mir jemand helfen. Wie kann ich die App am schließen hindern. Vielen lieben Dank.
 
Im Telefon-Assistenten in der weissen Liste aktivieren das es im Hintergrund laufen darf, auch muss man es das es Starten darf aktivieren, desweiteren "Berechtigungen" nachgucken, ich würde aber insbesondere bei einer solchen App gut aufpassen was die App für Berechtigungen haben will/wirklich benötigt.

Ein heutiges Smartphone ist eigentlich auch nichts für Kinder, also zumindest nicht als Hauptbesitzt für Kinder, wenn die mal ein Spiel spielen können/dürfen/sollen kann man auch das eigene mal eben in die Hand drücken.

Gruss Dennis
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
721
Agiro
A
D
Antworten
4
Aufrufe
903
Der-Krieger
D
O
Antworten
0
Aufrufe
960
oesy234
O
Zurück
Oben Unten