1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps und Einstellungen weg nach Update Rom 1.20 Für o2-Desires?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von vivatomi, 26.04.2010.

  1. vivatomi, 26.04.2010 #1
    vivatomi

    vivatomi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Hallo,

    wollte nur schon mal vorab Fragen was den alles neu installiert/eingestellt werden muss wenn das neu Rom 1.20 Für o2-Desires rauskommt.
    Oder betrifft das die Apps und die Einstellungen gar nicht.
    Sollte doch alles weg sein, wie kann ich mir es erleichtern vorab alles zu sichern?
    Am besten von den Apps angefangen bis hin zu den SMS und den Telefoneinstellungen. Habt ihr evtl schon Erfahrung mit speziellen Sicherungsapps?

    Gruß und danke schon mal für das vorabbeantworten obwohl das Update noch nicht raus ist, aber ich möchte ganz gerne schon darauf vorbereitet sein.
     
  2. cinereous, 26.04.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Das weiss noch niemand. Ist noch nicht raus, das ROM. Und vor allem aber weiss noch Niemand, wie das geht.

    Aber Backup-Apps gibt es ausreichend im Market. Von daher....
     

Diese Seite empfehlen