1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alchafy, 23.04.2012 #1
    alchafy

    alchafy Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüße Euch
    Ich habe noch nie Andriod-Handy gehabt. Jetzt habe ich ZTE Skate Android Ver. 2.3.5, Kernel-Ver. 2.6.35.7-perf+zte-kernel@zroid.SMT.
    Ich bin kein Handy-Admin.
    2 Fragen habe ich:
    1. kann man APPS ohne mit W-LAN oder Simkarte Online zu sein sondern mit PC per USB-Kabel herunterladen und installieren?
    der PC ist natürlich im Netz und Online.
    2. Wie kann ich beim Textcodierung "Arabisch" herunterladen und installieren, da Arabische-Internetseiten nicht richtig dargestellt werden können.
    Danke und
    Lg aus Wien
    Alchafy
     
  2. FelixL, 23.04.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Da wirst du wenig finden, was du brauchst sind .apk-Dateien, und in den Einstellungen musst du die "Installation aus unbekannten Quellen" erlauben.
    Zu dem Problem, und vor allem zum arabisch-Problem würde ich dir aber die Forensuche oder Google empfehlen. Soweit ich weiß kann man keine Textcodierung nachinstallieren. Es kann sein dass das Custom Rom CM7 mit RTL-Text (Rechts nach links, da gehört arabisch auch dazu, oder?) besser umgehen kann.

    Wenn du über die Suche nichts findest mach am Besten ein Thema unter Android-Allgemein auf, das Problem dürfte es mit allen Geräten geben, und die Lösungen auf allen funktionieren.
     
  3. alchafy, 24.04.2012 #3
    alchafy

    alchafy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo FelixL
    Danke für die Antwort.
    Noch eine Frage, kann ich Outlookkalender mit ZTE Synchronzieren?
    Lg
    Alchafy
     
  4. alchafy, 24.04.2012 #4
    alchafy

    alchafy Threadstarter Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 6 textcodierung

    ,
  2. texcodierung Handy