1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps versenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HarryHurtig, 24.08.2010.

  1. HarryHurtig, 24.08.2010 #1
    HarryHurtig

    HarryHurtig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Nabend,
    ich bin Smartphone Neuling und habe seit 4 Tagen das SGSm und habe heute nach der Funktion gesucht um Apps zu versenden. Ich weiß von Bekannten das das mit HTC Geräten auf jeden Fall geht. Aber beim SGS vermisse oder finde ich diese Option nicht. Ist jetzt auch nicht unbedingt ein "must have" aber hin und wieder vll. hilfreich. Also wenn jmd. von euch da was gefunden hat wäre nett wenn mir das einer erklären könnte. Oder geht das mit dem SGS einfach nicht?

    Lg Harry
     
  2. einmaleins, 24.08.2010 #2
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Hilft dir das hier
    App Sharer - Android app on AppBrain

    Ansonsten lassen sich die .apk Files mittels Bluetooth, FTP etc. verschicken. Oder du lädts die Datei in einen Onlinespeicher von wo aus andere Zugriff darauf haben und es sich runterladen können. Aber die meisten Apps findet man doch so und so im Android Market...
     
  3. Fr4gg0r, 24.08.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Wollt grad sagen, für app versenden brauchste root.
    Die app versendet lediglich links zu den apps im market.
     
  4. boss6464, 24.08.2010 #4
    boss6464

    boss6464 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
  5. cha-cha, 25.08.2010 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich teile Apps mit einem Freund über die Dropbox, einen Ordner dazu anlegen und denn dauerhaft freigeben, da dann alle Apps rein, fertig.

    Oh, es gibt jetzt mehr Smilies hier, nice :wubwub:
     

Diese Seite empfehlen