Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

gimpfenlord schrieb:

Nein, zu meinem Zeitpunkt des Postings gab es das NICHT in Germany. Und das kannst Du mir schon glauben, egal was diese News von VF dort gesagt hat. Es gab es ausschl. aktiv geschaltet in UK. Die waren die ersten. VF Germany folgte 24h spaeter
 
Braucht man bestimmt vorraussetzungen? Ich kann es noch nicht auswählen. Habe vodafone market 3.0.27 :-( galaxy s mit original jvr

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Muss ich dafür nun ein Vodafone rom haben? Oder reicht die vf Karte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Randall Flagg schrieb:
Edit: Bei mir geht es! Ich bekomme die Option "Vodafone Konto belasten" Habe ein Custom Rom laufen!


vielleicht kommt es aber auch aufs CR an. Wer weiß was da alles reinspielt...
 
Randall Flagg schrieb:
Edit: Bei mir geht es! Ich bekomme die Option "Vodafone Konto belasten" Habe ein Custom Rom laufen!
Man muss oben die Zahlungsweise ändern.
Man klickt zuerst auf App kaufen und dann über dem Preis steht dann "Zahlungsweise hinzufügen"
Dann trägt man Telefonnummer und Adresse ein. Leider kam bei mir eben, dass ein Problem auftrat, bei der Verknüpfung mit GMail.
Ich werde es später nochmal probieren, zur Not morgen mit einer VF-Firmware.

Ich habe es mit dem Flashen der VF firmware probiert(vorher coredroid v2.0 jetzt wieder coredroid v2.0 drauf und die option ist erhalten geblieben) und auch mit einem nagelneuen VF gerät ohne root..., kommt das gleiche wie bei dir.. " Fehler beim hinzufügen ihrer zahlungsmethode".


hab mal bei VF angerufen, die sagten das es noch bis ende august dauert bis es bei allen geht, aber der erste blick war ob mobiles bezahlen freigegeben ist oder nicht. bei mir ist dies der fall, also liegt es nicht daran.

eine frage an die die es schon nutzen, könnt ihr auch im normalen market am pc diese zahlungsweise nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobiles bezahpen aktivoert? ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tiscali schrieb:
Ich habe es mit dem Flashen der VF firmware probiert(vorher coredroid v2.0 jetzt wieder coredroid v2.0 drauf und die option ist erhalten geblieben) und auch mit einem nagelneuen VF gerät ohne root..., kommt das gleiche wie bei dir.. " Fehler beim hinzufügen ihrer zahlungsmethode".


hab mal bei VF angerufen, die sagten das es noch bis ende august dauert bis es bei allen geht, aber der erste blick war ob mobiles bezahlen freigegeben ist oder nicht. bei mir ist dies der fall, also liegt es nicht daran.

eine frage an die die es schon nutzen, könnt ihr auch im normalen market am pc diese zahlungsweise nutzen?

Das wird, wie gesagt nach und nach freigeschaltet. Aus dem Grund geht dies noch nicht bei allen. Habe hier 4 x HTc Sensation von VF (Firmenhandy) und nur bei einem geht es, bei den 3 anderen kann man nur weitere KK hinzufuegen und fertig. Laut VF, wie es auch oben schon steht, dauert es bis Ende August, ehe alle Handies freigeschaltet sind.
 
Ich hab es heut mal mit einem sensation mit t-mobile branding ausprobiert, also auch da erscheint die option sobald eine vf karte drin ist

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe ein:

Sony Ericsson Xperia Arc (LT15i)
Android Version: 2.3.3
Baseband Version: 8x55A-AAABQOAZM-20302204-36
Kernel Version: 2.6.32.9-perf
SEMCUser@SEMCHost #1
Build-Nummer: 4.0.A.2.368 (Vodafone DE)
Vertrag: Vodafone SuperFlat Internet

Mein Problem ist ich bekomme ständig im Android Market die Fehlermeldung
"Fehler beim hinzufügen ihrer Zahlungsmethode" habe aber den neusten Market
und eine Sperre für Mobiles Bezahlen habe ich auch nicht. Was mache ich nun Falsch?

Könnt ihr mir bitte Helfen?

Lg: Matze
 
Dann soltest du meinen beitrag etwas weiter oben lesen.. da steht die antwort drin

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gelangweilter schrieb:
Nein, zu meinem Zeitpunkt des Postings gab es das NICHT in Germany. Und das kannst Du mir schon glauben, egal was diese News von VF dort gesagt hat. Es gab es ausschl. aktiv geschaltet in UK. Die waren die ersten. VF Germany folgte 24h spaeter

UK waren die ersten, das ist richtig. Dennoch funktionierte es teilweise auch schon in DE zu deinem Postingzeitpunkt.
 
Ich lese überall das es nur bei vodafone branding Geräten der Fall sein soll? Welch ein ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nach Rücksprache mit dem Vodafonesupport soll die Zahlmöglichkeit bis zum 30.8. freigeschaltet werden. Zudem soll es auch Firmwareunabhängig sein. D.h. es muss kein Vodafonebranding auf dem Gerät sein. So zu mindest die Aussage des Supporters.
 
Da die jja nicht immer alles wissen, die supporter, dann kann es ja nur richtig sein. Freu mich schon drauf :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da ich auch mal gespannt.

[size=-1]Sent with my XPERIA Mini Pro[/size]
 
Bei mir wird die zahlungsart zwar angeboten aber ich kann sie nicht nutzen. Es kommt immer der Fehler "Fehler beim hinzufügen der zahlungsart". Hat schon jemand erfolgreich damit gezahlt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mir auch so. Immer wird ein Fehler angezeigt.
Ich werde nachher mal bei, VF anrufen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei mir gehts noch nicht =(
 
Randall Flagg schrieb:
Ist bei mir auch so. Immer wird ein Fehler angezeigt.
Ich werde nachher mal bei, VF anrufen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Okay mach das mal. Kannst ja dann mal bescheid geben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
grrr. mein market will sich erstmal gar nicht aktualisieren. aber das gehört ja nciht hier her.
Und dann gibt es die Methode bei mir immer noch nicht. Damm mich, bin ich wieder einer der letzten :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
212
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.889
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten