1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App´s vom PC auf´s Tablet 10.1v ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von sachsenblitz, 22.07.2011.

  1. sachsenblitz, 22.07.2011 #1
    sachsenblitz

    sachsenblitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wollte gestern ein paar App´s von meinem Rechner (Windows 7) auf mein Tablet übertragen,nur leider ohne Erfolg.
    Habe das Tablet (10.1v) mittel´s USB Kabel mit dem Rechner verbunden.Könnte dann auch über Arbeitsplatz auf das Tablet zugreifen,hatte dann die ganzen Ordner (Bilder,Download´s etc).Wollte dann einige apk Datein in den Ordner "Download´s" überspielen,das funktionierte auch im ersten Moment,am Rechner habe ich die Datein in dem Ordner gesehen.Sobald ich dann aber über´s Tablet selber die Datein gesucht habe war in dem besagten ordner (Download) nicht drin.Auf dem Display vom Tablet stand "Keine Datein vorhanden".Habe dann versucht ein paar kleine Filmchen in den Ordner Bilder zu kopieren und das klappte wunderbar,konnte diese auch im Tablet finden und abspielen.
    Nur mit den apk Datein haut das nicht hin.Konnte über die Suche im Forum kein ähnliches Thema finden.
    Mache ich etwas falsch?????

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.:smile:

    Lg.
    sachsenblitz
     
  2. Roxy, 22.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,478
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. DoubleX667, 22.07.2011 #3
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Ich denke mal das liegt an deinem Dateimanager, da wird irgend ein Filter oder so aktiv sein...versuch mal einen anderen Dateimanager, oder noch einfacher, mach das ganze via adb.
     
  4. Flash1960, 22.07.2011 #4
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Ich mache das mit dem kostenlosen myphonexplorer, klappt wunderbar. Damit kannst Du sie auch direkt installieren ohne sie vorher übertragen zu müssen,
    http://www.fjsoft.at/de/ für den PC
    den Client gibts im Market

    Grüße, Dieter
     
  5. sachsenblitz, 23.07.2011 #5
    sachsenblitz

    sachsenblitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo,

    danke für Eure Tip´s .Habe mir gerade im Market den Dateimanager HD runtergeladen.Werde es gleich mit der apk Datei nochmal´s versuchen,hoffe nur das es klappt.:rolleyes2:


    Werde gleich berichten...........................

    Lg.
    sachsenblitz
     
  6. sachsenblitz, 23.07.2011 #6
    sachsenblitz

    sachsenblitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    So ich nochmal,hat super funktioniert.:thumbsup:

    Daaaaaaaaaaaanke.


    Lg.
    sachsenblitz
     

Diese Seite empfehlen