1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps werden nicht installiert nach einspielen von Backup

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von ronny130286, 03.12.2011.

  1. ronny130286, 03.12.2011 #1
    ronny130286

    ronny130286 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo

    ich musste mein Xoom wieder herstellen, leider ist das Datum des Backups etwas älter und hatten dann nach dem erstellen des Backups im Market wieder Apps geladen, eigentlich sollte er sich doch jetzt wider die ganzen Apps von alleine laden oder??

    zumindest macht er das bei mir nicht, wie kann ich das nun anstellen das er es den noch macht?

    Kann man beim googlemail Account irgendwo nachvollziehen welche Apps auf meinem Gerät sind bzw installiert wurden??? (habe mehrer Geräte in einem Google Account HTC Desire HD, Motorola Xoom und Samsung Galaxy SII )
     
  2. jna, 03.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, das siehst du unter https://market.android.com/account


    (übrigens, deine ?-Taste scheint zu prellen)
     
  3. ronny130286, 03.12.2011 #3
    ronny130286

    ronny130286 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.07.2011
    okay dort sehe ich die ganze apps nur komisch ist halt das er die nicht wieder auf dem Xoom installiert
     
  4. jna, 03.12.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Bei einigen Geräten soll das mit dem Wiederherstellen klappen - bei den meisten ist das offenbar nicht der Fall.

    Mehr zum Thema Backup findest du über die Suche.
     

Diese Seite empfehlen