1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps zum Angeben

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Ice =A=, 19.07.2011.

  1. Ice =A=, 19.07.2011 #1
    Ice =A=

    Ice =A= Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo allerseits,

    ich suche Apps zum Angeben mit dem Handy, also zum Beispiel irgendwas mit schickem 3D, bei dem man dieses Gewisse "WOW-Gefühl" auf die Gesichter von Freunden zaubern kann! :w00t00: :smile:

    Beispielsweise ist der "SPB Launcher" schon ein recht guter Kandidat für sowas!

    Kennt jemand noch sowas?!? :)
     
  2. Christof, 19.07.2011 #2
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wow bei wem?
    Jungs oder Mädels?
    15 oder 55 Jahre alt?
    Kannst mal "Prüfungstrainer" probieren:rolleyes2:
     
  3. tho85, 19.07.2011 #3
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.02.2011
    lol, lass die iPhone Besitzer doch wo sie sind, solche muss es auch geben ^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Arcelor, 19.07.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    SGDynamite bedankt sich.
  5. nelty, 19.07.2011 #5
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Je nach finanzieller Situation eignet sich möglicherweise auch "S-Finanzstatus".
     
  6. clembaer, 20.07.2011 #6
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...etliche graphische Spielereien bietet der GoLauncher
    (ist kostenlos und wird stetig verbessert)
    aber ob's zum Angeben reicht...
     
  7. Ice =A=, 20.07.2011 #7
    Ice =A=

    Ice =A= Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Doofe Frage! Schon mal versucht, bei einem Mädchen mit einem Handy anzugeben? Das is etwa so, als wolle man einen Blinden mit einem Bild beeindrucken...
    Bei meiner Freundin hat's jedenfalls eher Mitleid als Begeisterung ausgelöst... :( ;)

    Und einen 55-Jährigen kann man schon durch die Blosse Existenz eines Smartphones beeindrucken, da brauch ich keine Apps dafür... ;)

    Kleiner Scherz... Bin selbst schon über 30... :)

    PS: Den GOLauncher verwende ich schon, danke für den Tipp. Kann ich auch sehr weiterempfehlen!!!
    Aber einen richtigen "WOW-Effekt" liefert er meiner Meinung nach nicht.
     
  8. Arcelor, 20.07.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  9. Fisco83, 20.07.2011 #9
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Vielleicht Gameloft-Spiele, oder die übersetzer-App aus der Telekomwerbung (mir fällt Grad der Name nicht ein). was auch gut ankommt ist Google Earth und Skymap und die diversen Barcode-reader.
     

Diese Seite empfehlen