1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thisisme, 02.08.2012 #1
    thisisme

    thisisme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Kurze, knappe Frage:

    Es gibt ja "AppToSD", also das Auslagern von Apps auf der SD Card.
    Gibt es sowas auch für USB Sticks?
    Da sie ja auch unter /mnt/ gemountet werden, und mit anderen Kernel (z.B. Siyah) sogar NTFS unterstützt wird, sollte es ja eigentlich funktionieren?

    Das wäre für mich die Lösung zum fehlendem SD-Kartensteckplatz im Google Nexus 7 ...

    geht sowas?

    danke im voraus

    gruß
     
  2. 4ndr0, 03.08.2012 #2
    4ndr0

    4ndr0 Android-Lexikon

    Gute Frage. Wenn du den Stick nach /mnt/sdcard/external_sd statt nach /mnt/sdcard/usbStorage/ mountest, könnte das funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen