1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Appvorstellung] Html Editor++ (Beta)

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von fleckdalm, 23.02.2012.

  1. fleckdalm, 23.02.2012 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Der Html Editor++ ist eine für Tablets optimiert App mit der man seine Dateien einfach per FTP up und downloaden sowie bearbeiten kann!



    Momentane Features:

    -Farbliche Hervorhebung von Html Tags

    -Schnellzugriff auf oft benutzte Tags über Buttons

    -Buttons deren Funktion man selbst festlegen kann

    -Source Code anderer Websiten anschauen

    uvm.



    Geplante Features:

    -Dateien lokal speichern

    -Vorschau funktion für die Editierte Datei

    -Bilder... uploaden

    -Dateien löschen

    -Ordner anlegen

    uvm.



    Jetzt würde mich vor allem eure Meinung zur App interessieren! Über jegliche bug reports, ideen für neue Features... würde ich mich sehr freuen! ;-)



    Hier noch 2 Screenshots:

    [​IMG]



    [​IMG]



    und hier der Link zur App: Html Editor++ (Beta) - Android Apps und Tests - AndroidPIT ;-)

    Alternativer Download: http://db.tt/TQ7OcZyp


    Grüße Fleckdalm
     
  2. the_alien, 23.02.2012 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Man kann die Buttons leider total schlecht bis gar nicht lesen. Könntest du nicht den Android Standard verwenden?
     
  3. fleckdalm, 23.02.2012 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Die Screenshots sind ein bisschen veraltet mittlerweile ist die Schrift der Buttons weiß und gut lesbar!;-)

    Was meinst du mit Android Standard? Ich wüsste nicht das es für Buttons irgendwelche Standards gibt, oder meinst du das Hintergrund Bild?

    Grüße Fleckdalm
     
  4. the_alien, 23.02.2012 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Naja, ein Button ohne Theme sieht aus wie ein Buttom überall anders ;)
     
  5. fleckdalm, 25.02.2012 #5
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ich habe jetzt ein paar Bugs gefixed und auch die Screenshots erneuert;-) Hat es sich schon jemand angeschaut?
     
  6. Kev, 27.02.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @fleckdalm Kannst Du die Screenshots bitte anhängen. Bedenke bitte, dass hier viele mobil surfen, da sind solch riesige Screenshots nicht erwünscht. Danke.
     
  7. fleckdalm, 27.02.2012 #7
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Der erste Post lässt sich leider nicht mehr editieren! Aber dafür sind sie jetzt hier im Anhang;-)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen