1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aps aus dem Marekt startet nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Goliath, 07.09.2011.

  1. Goliath, 07.09.2011 #1
    Goliath

    Goliath Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo,

    wie bereits geschrieben habe ich ein Problem mit den Aps. Einige wollen einfach nicht starten und ich brauche dringend einen Rat.

    World War:
    startet nicht, es kommt gleich die Fehlermeldung: Die Anwendung World War (Prozess com.storm8.Worldwar) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut

    IMobsters:
    Die Anwendung iMobsters (Prozess com.storm8.imobster) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut

    We Rule:
    Es bleibt immer beim startbildschirm hängen. Nach geraumer Zeit höre ich die typische Musik, doch ich sehe keine (vor allem nicht meine) Welt. Also es steht die ganze Zeit da: Fetching your kingdom.

    Ich bin ein wenig Ratlos und erhoffe mir nun hier Hilfe! pls!!

    Grüße
    Goliath
     
  2. rowdy2000, 08.09.2011 #2
    rowdy2000

    rowdy2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo zusammen, meiner Frau gehts mit ihrem Galaxy Tab P1010 (Ich hoffe, dass darf man hier noch sagen, ohne, dass gleich die Schläger von Apple vor der Tür stehen) genauso. Die selben Spiele funktionieren nicht.
    Meldung Die Anwendung World War (Prozess com.storm8.worldwar14) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

    FW-Version: 2.2.1
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
    Build: FROYO.XWKM2

    Danke für jegliche Tipps. Rooten möchte ich das Ding nur ungern. Gewährleistung läuft erst zwei Monate

    Tobias
     
  3. Chaosraser, 08.09.2011 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    @rowdy2000 du weißt schon das es hier um das Asus Transformer geht und nicht um das Galaxy Tab.
     
  4. rowdy2000, 08.09.2011 #4
    rowdy2000

    rowdy2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    hast recht, hab ich übersehen, wurde von google hergeleitet.

    Könnte sich aber um die selbe Ursache handeln.
     
  5. Goliath, 09.09.2011 #5
    Goliath

    Goliath Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Gibt es den keinen der einen Rat hat?
     
  6. Cysign, 09.09.2011 #6
    Cysign

    Cysign Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Habt ihr die Geräte denn mal neu gestartet?
    Die Titel mal de- und reinstalliert?

    Ansonsten wrd ich mal den Hersteller anmailen. Evtl. hat sich ja in der neusten Version ein Bug eingeschlichen (ich gehe mal davon aus, dass ihr auf dem neusten Stand der Software seid?!).
     
  7. rowdy2000, 09.09.2011 #7
    rowdy2000

    rowdy2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    ja und ja

    Den Hersteller habe ich auch angerufen (samsung). die meinten natürlich 8storm ist schuld. 8storm habe ich eine Email geschickt. bisher keine Antwort
     
  8. Goliath, 10.09.2011 #8
    Goliath

    Goliath Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Habe mehrfach deinstall betrieben und neu gestartet - nichts kam zum Erfolg.

    Ich habe aber gelesen das manche spiele/programme einen im imei brauchen, kann das damit zusammen hängen?
     
  9. Cysign, 10.09.2011 #9
    Cysign

    Cysign Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    @Rowdy2000: Naja, den Gerätehersteller anzuschreiben bringt wohl eher nichts. Das wäre, als würde man nen BMW kaufen und ein Aldi-Autoradio einbauen und bei BMW anrufen, wenn das Radio keinen Empfang hat.

    Da wirst du wohl auf ein Update des Programmierers warten müssen.


    @Goliath: Was is mit der IMEI?
    Du weißt, was eine IMEI ist? Jedes Smartphone / Handy / UMTS-fähige Gerät hat so ne eindeutige Identifikationsnummer (International Mobile Equipment Identity). Somit hat das TF101G ne IMEI, das TF101 jedoch nicht.
    Ich wüsste aber nicht, was es damit zu tun haben sollte.
     
  10. Goliath, 12.09.2011 #10
    Goliath

    Goliath Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
     

Diese Seite empfehlen